Sie möchten bei den Offroad-Days selbst ans Steuer? Dann melden Sie sich bitte über das folgende Formular an. Die Teilnahme am Offroad-Parcours ist kostenlos, die Fahrerplätze sind jedoch auf 100 Personen begrenzt.
Nach Ihrer Anmeldung können wir besser planen und Sie mit allen wichtigen Informationen zum Event versorgen.